Samstag, 24. November 2012

Auch bei Gaby war es schön


Heute ist schon mein dritter Tag bei Gaby.
Und ich werde verwöhnt, kann ich euch sagen. Ein Blumenbett habe ich bekommen:
Fast wie eine Prinzessin!



Um wach in den Tag zu kommen brauche ich morgens Kaffee. Viel Kaffee. Gut, dass Gaby direkt die grosse Kanne neben meine Tasse stellte. Auch in kleine SackGirls passt viel Koffein. Ehrlich.




Danach war ich direkt SO wach, dass meine liebe Gastgeberin Mühe hatte, mich bei meinem Bewegungsdrang einzuholen. Es gibt aber ein Foto, wie ich fleissig im Topf rühre. Gesund lebt man hier also auch. Find ich gut,  denn für meine weitere Reise muss ich fit sein.
Ich warte auf eine Einladung zu "Lanz kocht"!


Liebe Gaby, danke für die schönen Tage bei dir. Für mich heisst es nun: ab in das Sack-o-Mobil und auf zur felis.

1 Kommentar:

  1. Liebes Sackgirl,
    ich wünsche Dir eine gute Reise - ich freue mich sehr auf Dich,

    Liebe Grüße von
    felis

    AntwortenLöschen