Donnerstag, 29. November 2012

Dritter Tag bei felis

Kinder wie die Zeit vergeht – jetzt bin ich den dritten Tag bei felis und muss schon wieder packen, wo ich so tolle neue Freunde hier habe.

Heute war einfach nur Relaxen angesagt, nachdem ich gestern so schwer arbeiten musste. Also ich sag euch – arbeiten is nix für mich – relaxen und stricken und klönen mit Freunden und wieder relaxen ist da schon besser.

Die felis haben wir heut früh zum arbeiten geschickt, die muss ja schließlich Geld verdienen, damit sie immer schöne Wolle kaufen kann.
Ich hab mich dann sofort, als sie endlich aus dem Haus war, an den Philo rangekuschelt – hach was ist das soooooo schööööööön.
 Kuscheln mit Philo
LIIIIIIIILAAAAAAAA – wir brauchen eine Katze – kauf dem Max einen Maulkorb!
Danach haben Anton, Agathe und ich beschlossen, dass wir ein Bad in felis‘ Wolle nehmen.
Wir haben uns ein paar schöne Sachen rausgesucht, diese in den Ohrensessel geschleppt & es uns gut gehen lassen.


Ein Bad in der Wolle

Dort haben wir den ganzen Nachmittag verbracht, bis die felis wieder nach Hause gekommen ist – uiiiiii – mussten wir uns beeilen, die Sachen wieder an ihrem Platz verschwinden zu lassen, damit sie auch bloß nix merkt.
Als sie gerade zur Tür reingekommen ist waren wir fertig & haben dann gaaaaaanz unschuldig zusammen auf der Couch gesessen.

Tja – und dann hieß es tatsächlich packen  – schrecklich, dass ich meine neue Freunde verlassen muss.
Also alle Sachen wieder rein ins Päckle und dann kann’s morgen los gehen.




Ich hab das Tauschpaket wieder gepackt
Wir sind alle ein bisschen traurig, das ich wieder los muss, aber es warten ja noch so viele Mädels auf mich.
Agathe & Anton winken zum Abschied noch mal – schnief.


Farewell liebes Sackgirl


Als nächstes verreise ich zur Katrin – das ist die Freundin von der felis – und die felis sagt, dass sie besonders nett ist.
Ich freu mich auch schon auf Kati & ihre Familie. Ich bin gespannt, was ich dort erleben werde.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Reise Girly

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal los....ich freu mich auf dich Girli....hier wirds dir sicher auch nicht langweilig....:)

    AntwortenLöschen