Donnerstag, 15. November 2012

Es geht los

Mein Lieblingsplatz
Mein Name ist Sackgirl. Ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen und das hat einen Grund.
Ein Blog ist bekanntlich ein Webtagebuch und ich gehe auf eine längere Reise und möchte hier erzählen was ich so alles erlebe.

Die Idee zu meiner Reise hatten ein paar ganz nette Mädels, die regelmäßig im Chat vom club nadelspiel viel Spaß haben. Die Schäfchen (so nennen sich die Mädels) wollen ein Paket mit Wolle von einer zur nächsten schicken und ich reise in diesem Wollpaket mit. Ich bin schon ganz gespannt was mich alles erwartet.

Ich lese auch gern im Chat mit

Bisher sitze ich hier im Haus von der Lila immer in meinem bequemen Stuhl und stricke oder schau was es im Wörld-waid-Wäb so neues gibt. Vor allem Seiten auf denen es um Wolle geht finde ich toll.  Meine Lieblingsseite ist nadelspiel. Von eliZZZa lerne ich am liebsten neue Strickmuster, die hat so ne geduldige Stimme.

Seit ich weiß, dass ich on Tour gehe, bin ich total im Stress. Ihr wisst ja, „Hilfe, ich hab ja gar nix zum anziehen!!!“ Also hab ich mir ein Kleid gestrickt, dazu passend einen Wingspan, und noch einen Rock und einen Pulli. Für den Pulli hab ich mir Hundewolle von der Lila gemopst aber psst... nix verraten.

Hausarbeit muss auch sein

So, nun geh' ich meinen Koffer packen. In ein paar Tagen bin ich dann schon beim Töpfchen zu Besuch.

Bis bald,
Euer Sackgirl
Schnell noch die Wolle lüften

Mein Ausblick am Küchenfenster

Nun bin ich mit der Wolle verpackt und reise los
Etappe 1: von der Lila zum Töpfchen - 507km

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reiseeeeeeeee......

    AntwortenLöschen
  3. Wollknaeuel Anna16.11.12, 12:55

    Hoffentlich macht die Post schnell, damit sie bald wieder an der Frische Luft ist. Gute Reise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sackgirl! Gute Reise! :)
    Freue mich auch schon auf dich!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Agathe kann's kaum erwarten Dich kennenzulernen liebes Sackgirl & ich freue mich auch auf Dich !
    LG, felis ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. tschungelung - ich heiße natürlich nicht 'Anonym'
    *grmpf

    felis

    AntwortenLöschen
  7. Sackgirl ist heute Vormittag beim Töpfchen angekommen

    AntwortenLöschen
  8. Hui schon bei der ersten angekommen das ging ja schnell.
    Gruss Sany

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich auch schon auf dich, ich werde schon mal die Schi "wachseln" vielleicht können wir schon auf die Piste wenn du bei mir bist??
    LG Kibi

    AntwortenLöschen
  10. so eine tolle Idee! Liebe Lila :-) LG chikuchiku

    AntwortenLöschen