Samstag, 17. November 2012

Etappe 1: Töpfchen?!

Puh!
Ihr Lieben, ihr ahnt ja gar nicht, wie aufregend meine nächtliche Reise war. Gestern noch bei Lila und heute schon im Norden angekommen bei einer, die sie "Töpfchen" nennen. Komische Menschen. Ich bin nur sehr froh, daß ich recht schnell aus meinem doch etwas dunklen Reisegefährt befreit wurde.

Haaaallloooo! Hol mich rrrrrraus!
Ich hörte aufgeregtes Raunen und Nuscheln, und irgendwas von "hurra, sie ist da" - na da hat sich aber jemand auf mich gefreut, schätze ich. 
Komisch, wo ich herkomme, läßt man Besuch den man sehnlichst erwartete nicht im Karton. Vielleicht doch gar keine große Freude? Und wieso wird mir so warm?... mh. Wenn ich nur was sehen könnte.






Na geht doch, Endlich seh ich was.
HUCH!
Das ist nicht Lila! 
Ein rothaariger Mensch guckt mich freundlich an und sagt mir, sie hieße Nicole.
Na dann: Hallo Nicole. (Vielleicht solltest du weniger quieken und juchzen und dich freuen und mich lieber hier aus dem Paket holen?!) 
Nun klärt sich auch die Wärme. Man hat mich vor den warmen Ofen getragen, vermutlich damit ich nach der Reise in kalter Nacht wieder auftaue. Sehr aufmerksam. Glaube, hier wird es mir gefallen.




"Tochter"
Ich schaue mich hier nun erst einmal in Ruhe um. 
Und muß dringend herauskriegen, ob der kleine Mensch neben Nicole gefährlich ist. Soweit ich weiß, ist das die "Tochter". Mh. Noch nie gehört. Klingt eigentlich nicht sehr bedrohlich. Und hübsch lächeln kann "Tochter" auch. Werde berichten!  (aber pssst: Erm. Weiß jemand von euch, wer "die Queen" ist? Mit der soll ich heut abend winken. Klingt auch kurios, echt.)





Kommentare:

  1. Hallo Sackgirl,
    puh bin ich froh, dass die Post so schnell war und Du gut bei Nicole angekommen bist. Ich wünsche Dir viel Spaß.
    LG Lila

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Sackgirl,
    find ich ja toll dass du jetzt unter die Blogger gegangen bist. Hab deine Blogadresse auch gleich zu meiner Blog-Liste hinzugefügt, damit ich ja nichts verpasse!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sackgirl
    Ich wünsche Dir spannende Ferien bei Nicole, wir lesen gespannt Deine Berichte. Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sackgirl!
    Wie schön, dass du wohlbehalten angekommen bist! Ich wünsche dir viel Spaß und einen tollen Aufenthalt bei Nicole und Tochter *gg*

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen