Samstag, 8. Dezember 2012

Bei Tanja ist immer was los

Hallo ihr Lieben!!!!!

Ich wollte mich mal ganz schnell bei Euch melden und berichten was ich hier so erlebe.
Gestern war ich mit Tanja im Stoffgeschäft und ich hatte einen Kaufrausch.
Ich wollte alles haben, aber Tanja hat nur das gekauft was sie brauchte.
Also habe ich vor Wut geschrien bis Tanja sagte, wenn ich jetzt nicht aufhöre zu schreien muß ich vor der Tür auf sie warten. Zum Glück gibt es davon keine Fotos...
Das wollte ich aber nicht .... es ist ja so kalt draußen ...... also war ich ganz schnell ruhig.
Tanja ist echt zickenerprobt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Am schönsten fand ich aber es mit dem Meerschweinchen zu kuscheln. Der Idefix sieht aus wie ein Schaf und ist ganz weich.

Zuerst hab ich nur mit dem Tochterkind gekuschelt
Und dann noch mit Idefix
Mein Hundewollpulli ist echt warm
Wieder ein neuer Freund :)

Heute war ich dann das erstemal in der Schule.

Während des Unterrichts hab ich mich in meine neue Decke gekuschelt
Maiko hat mich mitgenommen in die Klasse 2a. Ich hatte ja Angst, dass die vielen Kinder mir etwas antun, aber die waren total nett.
Sooooo viele Kinder und ich mittendrin
In der Klasse habe ich dann auch Lo kennen gelernt, er ist dieses Wochenende auch bei Tanja zu Besuch.
So, jetzt muß ich aber schon wieder los ...... bei Tanja ist immer was los, aber es ist sehr lustig hier.

Euer Sackgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen