Mittwoch, 12. Dezember 2012

Erneut On Tour

Dieses Mal bin ich übers Wochenende geblieben, da ich keine Lust hatte wieder so lange in einer kalten Lagerhalle zu stehen. Da war es so herrlich eingekuschelt bei Tanja doch viel schöner.
eingemummt in meine neue Decke

Am Montag Abend war es wieder soweit. Ich hab mich von Tanja und ihrer Familie verabschiedet und bin in mein Reisepaket gehüpft.
Ich kuschle mich wieder in die Wolle
Mit Glück komm ich heute dann schon bei Stiny an, denn Etappe 6 ist gar nicht weit.
Etappe 6 - 84 km

Liebe Stiny, ich freu mich auf Dich und Deine Mädchen.




Kommentare:

  1. Huhu liebe Sackgirl!

    Ich hoffe, du hast eine angenehme Reise (man sollte auf dem Paket vermerken, dass es nicht geworfen werden darf, die Postboten sind doch manchmal recht grob).
    Zwar hatte der Postmann ein Paket für mich, aber leider war es nicht deins. Aber ganz sicher morgen! Ich werd schon mal den Kamin anheizen, damit es dann auch so schön muckelig warm ist, wenn du ankommst!

    Stiny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Girl,
    schön daß du soviel erlebst, aber auch schön daß du endlich weiterreisen durftest - sicher wird es dir bei Stiny auch gut gefallen, ich habe so die leise Ahnung daß du in ein liebevoll weihnachtlich geschmücktes Zuhause kommst. Hab schöne Tage und laß dich verwöhnen :)

    AntwortenLöschen