Dienstag, 18. Dezember 2012

Tschüss, Stiny


Hallo ihr Lieben!

Nun ist es wieder soweit! Gut verpackt mache ich mich auf den Weg zu Jule!


Es war schön bei Stiny und ihrer Familie und der Abschied fiel uns allen doch recht schwer, aber ich freue mich auf ein neues Abenteuer und bin gespannt, was mich bei Jule alles erwartet!
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal ohne Umwege klappt!!

Ich melde mich wieder, wenn ich angekommen bin!

Alles Liebe euch, euer Sackgirl! ♥


Von Stiny zur Jule - on the road again.

Kommentare:

  1. Tschüss, liebes Sackgirl! War schön dich kennenzulernen! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!
    Viel Spaß bei Jule!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, jetzt fährst du glatt in meine Heimat. Grüß mir schön

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes Girl,

    viel Spass und Freude bei der Jule. Wenn Du wieder in Dein Reisemobil steigst, dann fährt es zu mir. Ich freu mich schon auf Dich.

    Ganz liebe ungeduldige Grüße
    Marga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Sackgirl,
    ich hoffe du hast eine gute Reise.
    Bis ganz bald! lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Sackgirl,

    ich wünsche Dir eine angenehme und vor allem schnelle Reise zu Jule. Auf halbem Weg kannst Du mal winken, Du kommst fast beim Töpfchen vorbei.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten,
    Lila

    AntwortenLöschen