Sonntag, 30. Dezember 2012

Was die Marga alles hat....

Hallo Ihr Lieben,
gestern konnte ich mich nicht melden, denn ich war so neugierig, wie es bei Marga so aussieht.
Ich habe eine Reise durch die Wohnung gemacht. Die Marga hat ja so viele verschiedene Fortbewegungsmittel, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Reite ich mit dem Strohpferd, oder fahre ich mit dem Oldtimer-Mercedes oder.... steige ich gar in den Ferrari ?


Pferd, Oldtimer, Ferrari - wie für mich gemacht
Ich habe alles ausprobiert, das war vielleicht aufregend, sage ich Euch. Nach dieser anstrengenden Aktion musste ich mich erst mal ausruhen. Ich habe mich gleich in Marga's halbfertiges LL-Tuch gewickelt, das war so schön weich.
Marga, das LL-Tuch darfst Du mir einpacken
Lange hab ich's aber nicht ausgehalten, bin gleich wieder los... meine Freunde, die Teddys natürlich gleich hinterdrein um zu sehen was ich in ihrem "Terrain" so alles mache.
Alle Mann (äh - Bären) mir nach!
Ui - einen Wollkorb habe ich gesehen und was sage ich : da guckte ein Schwein zu mir raus, da musste ich doch gleich mal rein steigen und schauen - und habe noch einen kleinen Bären getroffen.
was wohl alles da drin ist?
schaut mal, was ich Neues hab
Und dann bin ich endlich zum Stricken gekommen. Habe mich gleich ans Fenster gesetzt, dass ich die Sonne auch genießen konnte.
das Leben ist so schön
 So jetzt muss ich schon wieder los... hab wieder was entdeckt... bis dann ich melde mich wieder...
Ciao Euer Girl

Kommentare:

  1. Liebes Sackgirl,

    Marga hat ja spannende Dinge zu entdecken.
    Wer hat Dir denn die hübsche Kette geschenkt?
    Ich wünsch Dir und Marga mit Ehemann einen lustigen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    LG Lila

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Girl,
    es ist total schön, deinem Besuch bei Marga von hier aus zuzuschauen, denn es sieht sehr danach aus als hättest du bei der lieben Marga eine Menge Spass.
    Wie ich sehen konnte hast du auch schon auf den von mir so heiss geliebten Stresslessmöbeln sitzen dürfen - da bin ich ein wenig neidisch, und sässe dort auch gern um mit deiner Gastgeberin ein wenig zu plaudern. Auch ihre Teddies scheinen sehr naseweis zu sein, bestimmt sind die nun deine neuen Freunde?
    Bitte grüss Marga ganz lieb von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das sackgirl verloren gegangen? :(

    AntwortenLöschen