Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten war soooooooo schön

Hallo ihr Lieben,

also die Weihnachtstage waren richtig schön und stressiger als gedacht, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Im Adventsgesteck mach ich mich doch richtig gut

So viele schöne Geschenke und ich hab ne Handtasche bekommen - jubel


Am Weihnachtsabend gabs Kartoffelsalat und Würstchen, dann war Bescherung und ich habe auch ein Geschenk bekommen! Habt ihr mein süßes Täschchen schon gesehen? Da passt prima ein Wollknäuel rein, ein echtes Handarbeitstäschchen also, hihi. Dann haben die Jule, ihr Freund und ich noch die Schwiegereltern besucht, Gänsebraten gegessen und Rommé gespielt.

Liebesfilm - wie schöööön

Und es gab den traditionellen Weihnachts-Liebesfilm zu gucken (ja, tatsächlich Liebe, den kann ich auch immer wieder sehen!) und gestern hab ich der Jule noch geholfen, die Wolle für einen Knitalong rauszusuchen, der im Januar startet.


In Wolle kuschelt es sich doch so richtig gut
Aber jetzt freue ich mich auf die Marga! Heute bin ich losgefahren. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell ankomme, damit ich den Jahreswechsel nicht im Karton zubringen muss, sondern mit Marga feiern kann!

Tschüß Jule, und Marga -  ich komme! Euer Sackgirl

Schwabenland ich komme - Etappe 8 - 439 km

1 Kommentar:

  1. Liebes Sackgirl,
    schön, dass Du wunderbare Weihnachten bei Jule feiern konntest.
    Deine Handtasche ist echt schick!!!
    Ich drücke die Daumen, dass die Post dich schnell ins Ländle transportiert, damit Du mit Marga ins neue Jahr feiern kannst.

    LG und gute Reise,
    Lila

    AntwortenLöschen