Sonntag, 27. Januar 2013

Griaß enk!

Ja ich hab schon ein bissl Tirolerisch gelernt!!
Uns geht es hier total gut, wir haben ein schönes Korbbettchen von Kibi bereitgestellt bekommen und schlafen dort mit unseren Kuscheldecken direkt auf dem Kachelofen, das ist echt total kuschelig.
 
Vielleicht könnt ihr es auf dem Bild sehen? Ich trage am rechten Finger einen Ring!! Bin total happy, mein Freund hat diesen Ring bei der Kibi-Tochter in Auftrag gegeben und ihn mir dann total romantisch an meinen Finger gesteckt. Die Schmetterlinge machten Luftsprünge in meinem Bauch.
 
Gestern war totales Schmuddelwetter, alles grau in grau und Schneefall. So hatten Kibi, die Kibi-Tochter und ich genügend Zeit ein bissl zu Handarbeiten. Die Kibi-Tochter hat mir so eine "Bob Marley" Mütze gehäkelt und Kibi sagte gleich, das geht ja garnicht, du hast ja nichtmal ordentliche Handschuhe und Socken. So hat sie mir gleich Fäustlinge, Socken, Mütze und Schal gestrickt. Das brauche ich hier, sagt Kibi.Gestern war totales Schmuddelwetter, alles grau in grau und Schneefall. So hatten Kibi, die Kibi-Tochter und ich genügend Zeit ein bissl zu Handarbeiten. Die Kibi-Tochter hat mir so eine "Bob Marley" Mütze gehäkelt und Kibi sagte gleich, das geht ja garnicht, du hast ja nichtmal ordentliche Handschuhe und Socken. So hat sie mir gleich Fäustlinge, Socken, Mütze und Schal gestrickt. Das brauche ich hier, sagt Kibi.
 
Heute Morgen dann herrliches Wetter, habe gesehen wie die Sonne die ersten Strahlen auf die Berge geschickt hat. Wunderschön!! Ganz kurz habe ich mich auch raus getraud, mit meiner neuen Ausrüstung natürlich, ich will ja nicht krank werden. 
 
Und schaut mal wieviel Gegend es hier gibt!!!! Ganz anders als in der Stadt, ich bin immer noch ein bisserl sprachlos.

 
 

Bis bald eure zwei Tirolurlauber
  

Kommentare:

  1. Boahhhhhh, was ein traumhafter Ausblick!!! Herrlich!! Da wäre ich auch gerne bei Kibi zu Besuch, nur ich hätte nicht ins Paket gepasst *gg*
    Hui, ich sehe schon, dir gehts bestens liebes Girl! Wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Girl und lieber Sacko,

    schön zu sehen wie liebevoll Kibi und ihre Familie Euch aufgenommen hat. Benehmt Euch anständig Ihr zwei und geniesst die Tage im winterlichen Tirol.

    LG Lila

    AntwortenLöschen
  3. liebes Girl,
    du kommst schon in der Welt rum, das muss ich schon sagen.Eine Gegend schöner als die andere. Da sieht man doch: so schön ist Europa. Viel Spass in Tirol und gute Weiterreise

    lg Marga

    AntwortenLöschen