Freitag, 25. Januar 2013

Ich bin in Tirol!!


HALLLLLOOOOOO!!!!!

Heute um ca. 11.00 Uhr sind WIR nun endlich bei Kibi in Tirol angekommen.





Bin echt froh, dass wir raus aus der "Kiste" sind. Meinen neuen Freund habe ich von Wien gleich mitgenommen. Nun ja, was soll ich sagen? Brauch jetzt dann erst mal eine Verschnaufpause, so eng in der Schachtel die ganze Zeit mit ihm. So gut und lange kenne ich den ja auch noch nicht, aber er ist echt ein gaaaaz lieber.





Kibi und ihre Tochter haben schon ungeduldig auf uns gewartet und wir bekamen sofort ein Plätzchen direkt am Kachelofen und eine Tasse Glühwein - leeeecker - wärmt total gut auf.



Bis bald euer Girly und ihr Boy


Kommentare:

  1. Nun bin ich aber wirklich froh, dass die beiden endlich heil bei Dir angekommen sind, liebe Kibi. Ich dachte ja vorgestern, ich trau meinen Augen nicht, als mir die Nachbarin von unterhalb freudestrahlend das wohlbekannte Päckchen entgegenhielt... Wobei es von mir zu mir fast länger gedauert hat als von mir zu Dir! tsts... Nach jedenfalls hat's nun geklappt!

    Hab ein bisschen ein Auge auf die beiden, ich hab sie ja schon - fast - in flagranti erwischt. Stellt sich die Frage, wer denn dann für den Unterhalt aufkäme. Denn außer laut singen hab ich bei Sacko noch keine hervorleuchtenden Talente entdeckt ;) Aber vielleicht verbirgt er die ja noch...

    Euch alles Liebe & Gute,
    eliZZZa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sackgirl,

    schön, dass Ihr beiden nun endlich in Tirol angekommen seid. Dort gibt es bestimmt wieder jede Menge Gegend.

    Was mir mittlerweile auffällt, ist, dass überall passendes Mobiliar für Euch zu finden ist. Die Bank hat wohl nur auf Euch gewartet. Habt schöne Tage in Tirol und geniesst die Aussicht auf die Berge.

    LG Lila

    AntwortenLöschen