Montag, 28. Januar 2013

Jetzt gehts in die Schweiz

Hallo an alle!!!
So, nun haben wir heute unseren Tirolurlaub beendet.
Kibi hat uns heute Nachmittag mit dem Auto über die tiroler/bayrische Grenze gebracht um von dortaus unser Abenteuer fortzusetzen.
Es hat uns total gut bei Kibi und ihrer Familie in Tirol gefallen, sind aber schon gespannt wie es uns in der Schweiz ergehen wird.
Hoffentlich wird es im Karton nicht wieder sooooo kalt in Tirol hatten wir Temperaturen um die -5 bis -10 Grad und heute war nochmals so richtig dicker Schneefall.
Bis bald
Sackgirl und Sacko
Etappe 11 - 351 km

Kommentare:

  1. Liebes Girl und Lieber Sacko

    Ihr werdet schon erwartet bei uns sind schon alle kribbelig. Ich werde Euch abholen sobald ich Bescheid bekomme. Wir wünschen Euch eine gute Reise bis bald Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Ich hoffe auch, dass die Beiden gut bei dir ankommen werden und nicht wieder eine Extrarunde drehen! Viel Spaß mit den beiden!

    LG Kibi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Girl und lieber Sacko,

    bei Anna werdet Ihr es bestimmt gut haben. Und wenn Du genug vom kalten Wetter hast, in ihrem Haus warten schon die Vorboten vom Frühling. Frage sie doch einfach mal, wo die Schmetterlinge überwintern.

    LG Bengelmausi

    AntwortenLöschen