Donnerstag, 7. Februar 2013

Gruezi Sani

Hier rechnete ich mit einem Grüezi aber da sagte man doch Hallo zu mir.

Hier bei Sany redet man nicht so wie bei Anna, sondern wie zuhause. Komisch ist das ja schon. Dann sagte man mir hier sei auch so ein kleiner Mensch aber Selina, so heisst sie, ist gar nicht da, sondern kommt erst am Sonntag wieder. Na dann können wir es ja ruhig angehen.
   
So nun erst mal aus dieser Kiste raus hier
Oh hier sind ja zwei Knubbelchen,  na die sind ja toll.
Kuscheln mit den Knubbelchen
Als wir aufgewärmt waren sind wir mal zu den schönen Pflanzen gesessen und haben da erst mal gestrickt und Tee getrunken.



Hier ist es recht gemütlich
Dann haben Sacko und ich erst mal Minusch, die Katze der Familie, gesehen und da sie nur immer in ihrer Hängematte gelegen hat, sind wir halt zu ihr hoch geklettert. Die ist auch ganz weich und schmusig. Sany meinte das sie etwas spinnt, weil Selina nicht da ist.

Wenn die Katze nicht zu uns kommt, kommen wir eben zu Minusch!
Dann musste Sany noch kurz raus und wir sind gleich mit. Aber halt!!!! Was soll das denn??? In die Tasche?
Da meinte Sany das geht besser so, da sie kein Auto habe und sie uns so tragen könnte.


Sackgirl und Sacko im Sack - hihihi

Wir sind dann über einen Spielplatz gelaufen und da konnten wir nicht widerstehen und mussten einfach mal schaukeln. Da es aber Schnee hatte, war es etwas hell zum Fotografieren.
Das wichtigste ist auf dem Foto - WIR

Und da hatte es noch ein eine alte Walze, da musste natürlich der Sacko auch gleich drauf.


Nachdem er dann endlich genug hatte, sind wir dann in einen Himmel gegangen. Äh ne, das ist ein Wollladen aber es fühlt sich an wie der Himmel.
Im Wollparadies
Sacko was meinst Du? So richten wir unsere Wohnung ein.
Danach sind wir wieder nachhause,  weil es auch wieder angefangen hat zu schneien. Brr kalt!!!
Los Sany, schliess die Tür auf
Wir sind dann auch gleich wieder zu den Blumen gehopst und werden es uns dort  für den Rest des Tages uns gemütlich machen. 
Hier bleiben wir bis es Essen gibt
 

Liebe grüsse Euer Girl

Kommentare:

  1. Das ging ja schnell. Schön,dass Ihr gut bei Sany angekommen seid und ich lese ja schon einen spannenden Bericht von Euch. Ich wünsche Euch ganz schöne Tage bei Sany und Selina ganz liebe Grüsse von uns allen Anna, Jeannine, Michelle, Patric und der Annamann

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön, da seid Ihr ja gleich im Wollparadies gelandet! Man sieht, wie gut es Euch geht!

    Viel Spaß noch!

    Eure eliZZZa

    AntwortenLöschen